Skip to content
VIDEOS

Konferenz Teaser

Eventimpressionen

Explainvideo Beispiel 1

Explainvideo Beispiel 2

Hyposcout AG

Fluck AG

Events4Rent - Mobiles Casino

Events4Rent - Mobiler Spielpark

MEDIA CONSULTING GMBH

Erfolgreiche Kommunikation beginnt mit einem klar definierten Ziel, überzeugenden Ideen und gegenseitigem Vertrauen. Wir bei Media Consulting gehen den Dingen auf den Grund bevor ein Konzept entsteht und loten dabei alle Möglichkeiten aus, die durch eine Aufgabe auf uns zukommen.

Dies ermöglicht uns die bereits vorhandenen Mittel unserer Kunden optimal auszuschöpfen und finden gemeinsam mit ihnen inspirierende, neue Wege um Botschaften und Inhalte individuell und zielgerichtet zu vermitteln. Überzeugen Sie sich auf dieser Seite selbst von unserem Portfolio. Langjährige Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite ermöglicht es uns, die Interessen unserer Kunden zu vertreten. Einen besonderen Fokus legen wir dabei darauf, mit unserem Gegenüber stets auf Augenhöhe zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Mit Leidenschaft, Mut und Energie realisieren wir Multimedia-Projekte von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung – in den Bereichen Webdienstleistung, Online Marketing, Print & Design und interne Unternehmenskommunikation.

BRANCHEN
Neue Herausforderungen nehmen wir jederzeit gerne an. Wir unterstützen und beraten daher gerne Kunden aller Branchen und Grössen.

ARBEITSWEISE
Projektbezogen arbeiten wir mit entsprechenden Expertinnen und Experten zusammen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

WARUM WIR
Weil wir die perfekte Mischung aus Professionalität, Ideenreichtum, Effizienz und Vertrauen bieten.

An den Anfang scrollen