Online-Reputation-Management

Wissen Sie zu jedem Zeitpunkt, wer, was, wann, wie über Sie veröffentlicht? Um auf eventuelle Krisen, Trends, aber auch positive Meinungen reagieren zu können, unterstützen wir Sie gerne beim Monitoren, Analysieren und dem Managen Sie betreffender Veröffentlichungen.

In sozialen Netzwerken, Blogs und Foren wird oftmals über Produkte, Unternehmen, aber auch Einzelpersonen diskutiert – fast jeder hat eine eigene Meinung zu etwas und kann diese auch einer breiten Masse zugänglich machen. Um diese Meinungen positiv zu beeinflussen und auf Negatives entsprechend proaktiv reagieren zu können, bieten wir Ihnen das Online-Reputation-Management an. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Strategien, auf welche Beiträge wie und wann reagiert werden sollte und welcher Multiplikator im Fall der Fälle informiert werden sollte, um bspw. Krisen abzuwehren. Des Weiteren unterstützen wir Sie dabei, die positiven Seiten für Ihre Produkte/ Dienstleistungen zu nutzen, um sowohl bestehende Kunden zufriedenzustellen, als auch neue Kunden zu generieren.